Kia Niro Forum banner
  • Welcome to the Kia Niro forum! We discuss all models of the Niro, including the Hybrid, PHEV and EV versions. We are glad you stopped by. Feel free to browse the various topics, along with out FAQs. To enable posting, you need to register for a user account. There is no cost for this. Just click in the upper right corner where it says Login/Join. We look forward to your continued parcipitation.

2025 KIA Niro EX

1.2K views 8 replies 7 participants last post by  atc98092  
#1 ·
Habe gerade einen neuen 2025 KIA Niro EX gekauft. Ich habe meinen 2016 KIA Forte mit 504.058 Meilen in Zahlung gegeben. Er war immer noch in gutem Zustand! Ich freue mich auf viele Gas-Einsparungen mit dem Niro, weil ich in meiner Gegend etwa 250 Meilen am Tag Uber fahre.

#8 ·
Wir haben gerade einen 2025 KIA Niro gekauft (unser zweiter Niro, der erste war von 2017). Ich denke darüber nach, eine Dashcam hinzuzufügen, möchte aber wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, die vorhandene Rückfahrkamera zum Rückwärtsfahren in eine nach vorne gerichtete Dashcam zu integrieren, so dass sowohl von der neuen, nach vorne gerichteten Dashcam als auch von der vorhandenen Rückfahrkamera über dem Kennzeichen aufgezeichnet wird?

#9 ·
Ich habe noch von keiner Dashcam gehört, die eine werkseitige Rückfahrkamera für diesen Zweck verwenden kann. Vergessen Sie nicht, dass die Rückfahrkamera nur dazu bestimmt ist, den Bereich unmittelbar hinter dem Auto zu betrachten, und eine Abwärtsansicht hat. Eine nach hinten gerichtete Kamera, die den gesamten Bereich hinter dem Auto aufzeichnen möchte, wird höher zielen und einen längeren Blickwinkel haben. Sie würde wahrscheinlich nachts eine bessere Arbeit leisten, da die werkseitige Rückfahrkamera erwartet, dass die Rückfahrscheinwerfer eingeschaltet sind, während eine Dashcam unter schlechten Lichtverhältnissen besser wäre.